Atlas

Nachdem ich gerade mit Limbo nur halb zufrieden bin - Re-Rework sei Dank, habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Frame gemacht. Und bin dabei auf den 2017 am wenigsten gespielten gestoßen - Atlas. Mit dem (leider zu zahlenden -.-) Helm gefällt er mir richtig gut, und ich bau einfach gern einen Frame rund ums aussehen auf! ;)

Dieser "Guide" wird allerdings weniger Worte finden, irgendwie fühle ich mich heute nicht so kreativ - wird eventuell mal ergänzt!

1. Modding:

Nachdem ich bei Atlas alle Fähigkeiten gerne benutze, ist hier Ausgewogenheit wichtig für mich. Aus Primed Flow könnte leicht verzichtet werden, wenn man denn mit 175% Efficiency spielt. Auch eine höhere Reichweite wäre eine Option, um Atlas flexibler zu gestalten.

Die erste Fähigkeit trifft die Gegner hart und macht echt Spaß, besonders wenn alles durch den Raum fliegt!

Die zweite Fähigkeit kann entweder als Wall verwendet werden oder als Kugel in Blickrichtung verschossen werden, wenn denn die Gegner mal aus dem Weg geräumt werden sollen.

Der dritte Skill versteinert Gegner in einem Kegel vor Atlas.

Two Golems are better than one - ist zumindest mein Motto. Mehr Stärke wird allein für den Style benötigt, dann sind sie nämlich größer!

Wobei minimale Stärke auch lustig ist:

Jetzt bräuchte man hier nur noch einen effizienten Build!

Also - ruhig mal testen ;)

mfg Nacond

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nacond“ ()